Unsere Strategie

Unsere Strategie

Unsere Strategie

Zielsetzung

Minimierung des Anlegerrisikos und Maximierung der Leistung der Anlegerressourcen bei gleichzeitiger Maximierung der finanziellen Leistung unserer Zielunternehmen. Bei diesen Unternehmen handelt es sich um die 20%, die die ersten 5 Jahre überstanden haben und das Potenzial haben, eines von nur 20% zu werden, die ihre nächsten 5 Jahre erfolgreich überbrücken können, oder sich bereits in der dritten 5-jährigen Betriebsperiode befinden.

PHASE I

Abschluss einer Geheimhaltungsvereinbarung mit den erfahrenen Unternehmern des Zielunternehmens.

PHASE II

Wir überprüfen die Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung der letzten 4 Jahre. Führen diese Zahlen dann mit unserer eigenen Analyse-Software durch und befragen alle Aktionäre im Zielunternehmen. Dies ist ein zweitägiger Prozess. Wir präsentieren diese Analyse den Aktionären des Unternehmens. Dieser Beratungsservice wird kostenlos zur Verfügung gestellt und zeigt die finanziellen und verfahrenstechnischen Schwächen des Unternehmens auf, um damit viele zukünftige entgangene Gewinne zu vermeiden.

PHASE III

Wenn das Zielunternehmen ein solides finanzielles Gesundheits- und Wachstumspotenzial aufweist, werden wir uns als potentielle Partner vorschlagen, und die Möglichkeit einer Virtuellen Fusion in Form eines kooperativen Agglomerationsmodells zu untersuchen. Mit diesem Partnerschaftsmodell soll der Marktwert des Unternehmens deutlich gesteigert werden, durch deutliche reduzierung (de-riskieren) der typischen Geschäftsrisiken für KMU Betriebe, und sie damit ein attraktives Ziel für private Kapitalanleger wird.

PHASE IV

Wenn die Virtuelle Fusion durchgeführt wird und das Zielunternehmen eine Beziehung mit uns als Partner / Investoren / Berater eingehen möchte, dann helfen wir der Geschäftsführung - nach weiteren und gründlicheren Nachforschungen - bei der Lösung der Gewinnausfallprobleme genannt in unserem Analyse, was natürlich zu einer größeren finanziellen Gesundheit und Rentabilität führt. Wir werden dann erstattet in Aktien der kooperativen Agglomerationsgesellschaft zu einem Satz, der auf dem verbesserten Unternehmenswert basiert ist.

Die Einführung unseres einzigartigen Systems zur unendlichen Verbesserung des Ergebnisses: Agglomeration 2.0, 3.0 und 4.0.

Weiter lesen ...